Jahn-Museum wieder für Besucherverkehr geöffnet!

Wir öffnen wieder!

Ab Dienstag, den 25. Mai 2021, dürfen wir unsere Türen endlich wieder für Euch öffnen.

Gegenwärtig kann nur die Dauerausstellung zum Leben und Wirken des „Turnvaters“ Friedrich Ludwig Jahn zu besucht werden. Veranstaltungen und Führungen sind derzeit noch nicht möglich.

Euren Besuch im Museum könnt Ihr NUR telefonisch buchen. Wir reservieren für Euch verbindlich ein Zeifenster von 60 Minuten. Für die Terminvergabe erreicht Ihr uns Dienstag bis Samstag von 10 bis 16:00 Uhr unter Tel.: 034464 – 27426.

Um unsere Besucher und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen setzen wir unser Hygienekonzept konsequent um: erfahren Sie mehr)   Wir weisen darauf hin, dass es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns riesig auf Euch!

Euer Team vom Jahn-Museum